19. Juli 2017
Enduro One 2017: Etappe in Wilschönau

Am Wochenende habe ich Phil zu der Enduro One Etappe in Wildschönau begleitet. Nach 9h Fahrt, angekommen im wunderschönen Kufstein, wurden erst einmal die Zelte aufgeschlagen. Der Regen in der ersten Nacht und am Samstag hielten mich dann davon ab mich am Rennen direkt anzumelden und ich entschied mich dazu, den Samstag für ein paar Fotos zu nutzen, sowie den Sonntag für eine nette kleine Tour zum Schatzberg. Alles in allem ein sehr schönes Rennwochenende! Kompletten Artikel lesen…

18. Mai 2017
Orientierung

Es mag einfach erscheinen einen Blog Post zu verfassen, aber irgendwie gibt es dann doch wieder etliche Gründe, die einem mit großer Freude abhalten. Nicht zuletzt schwebt am Ende die große Frage „warum?“ über allem.

Im Folgenden würde ich gerne meinen Blog eröffnen und (zumindest) grob mein Vorhaben für die Zukunft schildern.
Kompletten Artikel lesen…

24. Februar 2017
Webseite ist online

Nach Stunden, Tage und Wochen der Arbeit, Verbesserungen und perfektionistischen Wünschen darf ich nun meine Webseite/Portfolio/Blog präsentieren. Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich über Ihren Kontakt.

Und vielen lieben Dank an Pia von Miller für das traumhafte Logo.

Mathias Schlenker
zum Schlenker