19. Juli 2017

Enduro One 2017: Etappe in Wilschönau

Am Wochenende habe ich Phil zu der Enduro One Etappe in Wildschönau begleitet. Nach 9h Fahrt, angekommen im wunderschönen Kufstein, wurden erst einmal die Zelte aufgeschlagen. Der Regen in der ersten Nacht und am Samstag hielten mich dann davon ab mich am Rennen direkt anzumelden und ich entschied mich dazu, den Samstag für ein paar Fotos zu nutzen, sowie den Sonntag für eine nette kleine Tour zum Schatzberg. Alles in allem ein sehr schönes Rennwochenende!

Die BestOf Auswahl der Fotos auf Facebook.

Alle Fotos in vernünftiger Qualität auf  OneDrive.
(Bei Benutzung Urhebernennung: Mathias Schlenker / facebook.com/zumSchlenker ).

 

[Not Quite] Making It

Zu guter Letzt kann ich noch die passende Episode von Phils Serie [Not Quite] Making It empfehlen, viel Spaß: